Gabriele Kauber

Similia similibus curentur

Ähnliches mit Ähnlichem heilen

C.F.S. Hahnemann

Belladonna

Veröffentlichung:
"Hommage an Dr. Mohinder Singh Jus"

30. September 2020 ¦ Veröffentlichungen

Mit grosser Dankbarkeit denke ich an die vielen Momente zurück, die ich in den letzten 23 Jahren mit meinem wundervollen Homöopathie Lehrer und Freund, Dr. Mohinder Singh Jus, erleben durfte.
Jedes Seminar war ein Geschenk voller wertvoller Einweisungen in die Kunst der Homöopathie, die er so meisterhaft beherrschte. Ob in Steinhausen, St. Moritz, Güttingen, Goa, Freiburg, Stuttgart, München, Fellbach, Herrenberg oder Meissen, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Und mit seiner ehrlichen und gleichzeitig bescheidenen Art hat er uns stets liebevoll und väterlich auch als Mensch auf unserem ganz persönlichen Weg begleitet. Er hat in jedem von uns das lichtvolle Wesen gesehen und gefördert, dass tief in unserem Innersten wohnt und sich selber dabei immer demütig vor uns verneigt, wenn wir ihm dafür unseren Dank erwiesen. In Erinnerung an sein aussergewöhnliches Wirken als Homöopath und Mensch möchte ich an ein Seminar in Meissen erinnern...

Hier können Sie den ganzen Artikel im pdf Format lesen

Erschienen: Similia - Zeitschrift für Klassische Homöopathie, Nr. 110, Homöosana Verlag, CH-Zug